Noel Whelan kommentiert die Zukunft von Mateusz Bogusz‘ Leeds United

Mateusz Bogusz z Ruchu Chorzów zagra w Leeds United

Noel Whelan hat Football Insider vorgeschlagen, dass Leeds United Mateusz Bogusz im Sommer zum Transferfenster auf Leihbasis entsenden wird.

Der ehemalige Stürmer von Leeds, der jetzt als Pandit für BBC Radio Leeds arbeitet, reagierte damit auf die jüngsten Äußerungen von Bogusz.

Der 18-jährige offensive Mittelfeldspieler sagte kürzlich zu Weszlo, er sei nicht glücklich darüber, dass er nicht die Chance habe, bei den Whites in der ersten Mannschaft zu spielen.

Der vielversprechende Youngster fügte hinzu, dass er sich bereit fühle, volle 90 Minuten in der Meisterschaft für die Mannschaft von Marcelo Bielsa zu spielen.

Bogusz, der seit Januar 2019 in Leeds ist, hat nur einen Auftritt für die erste Mannschaft des Klubs absolviert – gegen Stoke City im EFL-Cup.

Das Liga-Debüt für den Klub aus West Yorkshire steht noch aus, und Whelan hat vorgeschlagen, dass er auf Leihbasis eingesetzt werden könnte.

Whelan sagte gegenüber Football Insider über Bogusz: „Ich bin sicher, dass sie für die meisten ihrer jungen Spieler große Pläne haben, denn sie haben hervorragende Leistungen gezeigt, vor allem in der vergangenen und in dieser Saison,

„Sie haben sich sehr gut geschlagen, jeder hat sich eine kämpferische Chance gegeben, um zu versuchen, in die erste Mannschaft vorzudringen, aber man kann die Tatsache nicht drängen, man kann sich da nicht durchsetzen.

„Vielleicht gibt es dieses Jahr einen Kredit, und danach könnte der Klub sagen: ‚Nun ja, eigentlich kann man danach gehen‘.

 

Laisser un commentaire

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*